
Sebastian Bolesch
Englische Führung in einfacher Sprache
Mi, 14. Juni
Erleben Sie die Gemälde französischer Impressionisten. In Frankreich lebte vor etwa 160 Jahren eine Gruppe von Malern. Sie sind jetzt sehr berühmt. Denn sie machten damals etwas Neues: Sie malten draußen in der Natur. Für diese Maler war das Licht sehr wichtig. Sie wollten die Tageszeit und die Stimmung einfangen.
Die Führung ist ein einfacher englischer Sprache.
Termine
Mi, 14. Juni, 14, 15 und 16 Uhr
Preis
Die Führung kostet 3 Euro.
Hinweise
Die Führungen finden im Rahmen des Host Town Programms der Special Olympics World Games 2023 statt. Alle Mitglieder der Delegationen der Special Olympic World Games haben freien Eintritt ins Museum Barberini.
Bitte buchen Sie ein 3 Euro Ticket online. Bitte zeigen Sie den Ausweis der Akkreditierung am Eingang vor.